Unternehmen

Wir stellen uns vor

Die Firma Haape Grills & More GmbH ist ein deutscher Hersteller
von Grills aus 100% Edelstahl. Es werden alle Vorteile von im Markt befindlichen Geräten vereint:

- individuelle Höhenverstellung
- regelbare Luftzufuhr
- Abdeckung zum indirekten Grillen
- höhenverstellbarer Grillrost
- einfache Reinigung
- und vieles mehr.

HAAPE Grills & More bietet mit seinen Produkten aus Edelstahl in Modulbauweise eine überzeugende Variationsvielfalt des Klassikers Holzkohlegrill. Dabei vereinen sich alle Stärken, die Grillprofis erwarten,
in einem einzigen Gerät, das mit einer breiten Palette an Zubehör noch erweitert werden kann. Dazu gehören zum Beispiel die Höhenverstellung, eine einstellbare Luftzufuhr, eine Abdeckung zum indirekten Grillen, ein höhenverstellbarer Grillrost, die einfache Reinigung und vieles mehr.
Das Plus: Bei höchster Qualität Made in Germany bewegen sich die Grills noch im bezahlbaren mittleren Preissegment.
Unternehmen
 
Bald erhältlich:

Neuigkeiten
Der neue Modular Balkongrill:
Cabrera


Balearen M
 


Haape Grills & More GmbH ist ein deutscher Hersteller von Grills aus 100% Edelstahl. Es werden alle Vorteile von im Markt befindlichen Geräten vereint: individuelle Höhenverstellung, regelbare Luftzufuhr, Abdeckung zum indirekten Grillen, höhenverstellbarer Grillrost, einfache Reinigung und vieles mehr. Wir bieten mit unseren Produkten aus Edelstahl viele Varianten des klassischen Holzkohlegrill. Dabei vereinen sich alle Stärken, die Grillprofis erwarten, in einem einzigen Gerät. Bei den Modulargrill bieten wir eine breiten Palette an Zubehör um die Grills zu erweitern. Dazu gehören zum Beispiel die Höhenverstellung, eine einstellbare Luftzufuhr, eine Abdeckung zum indirekten Grillen, ein höhenverstellbarer Grillrost, die einfache Reinigung und vieles mehr. Uns zeichnet aus, dass wir uns bei höchster Qualität Made in Germany noch im bezahlbaren mittleren Preissegment bewegen.